Retoure / Defekt


Du kannst alle ungeöffneten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

Die zurückgesandten Artikel müssen in neuem Zustand und in der Originalverpackung sein.


Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass du das bekommst, was du willst, ist, den Artikel, den du hast, zurückzuschicken. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, kaufst du den neuen Artikel separat. Bitte kontaktiere uns hierfür vorher per Mail an info@eisfass.de

Rückerstattungen
Genehmigte Rücksendungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet. Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von dir getragen werden müssen.

Schäden und Probleme
Wenn du ein Problem mit einem Produkt hast oder wenn die Produkte, die du erhalten hast, beschädigt/defekt sind, wende dich an uns.

Befolge die Anweisungen im Abschnitt "Wie mache ich eine Rücksendung" unten und sende uns ein Foto der Produkte, die nicht in Ordnung sind.

_________________________________________________________________________

Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
Das ist ganz einfach! Schicke uns eine E-Mail an info@eisfass.de Vergiss nicht, Folgendes anzugeben:

  • Deinen Namen und Deine Adresse
  • Deine Bestellnummer
  • Die Produkte und die Menge, die du zurückgeben möchtest
  • Den Grund für die Rückgabe
  • Gegebenenfalls ein Foto

Unser Team wird sich deine Bestellung ansehen und dir die nächsten Schritte mitteilen.